
Datum/Zeit
20. November 2020
10:30 bis 12:00
Veranstaltungsort
Online Seminar
Kategorien
Soziale Netzwerke, wie Facebook, Instagram & Co. gehören längst zum Alltag der Konsumenten dazu und auch im Geschäftskundenumfeld finden Sie immer häufiger Anwendung. Doch was hat das eigentlich mit der Begeisterung von Kunden zu tun und welche Möglichkeiten gibt es, um im digitalen Raum zu punkten?
In diesem Online-Seminar zeigt Ihnen das Mittelstand 4.0 Kompetenzzentrum Handel verschiedene Optionen auf, um Customer Experience zu steigern und erläutern Ihnen anhand konkreter Beispiele, welche Kundenbedürfnisse Sie auf diesem Weg adressieren können. Zudem erfahren Sie, welche Social-Media-Plattformen hier Einsatz finden können und welche Tipps Beachtung finden sollten.
Diese Veranstaltung ist für Sie kostenlos und wird in Kooperation mit dem Mittelstand 4.0-Kompetenzzentrum Handel durchgeführt.