
Datum/Zeit
08. Dezember 2021
19:00 bis 21:00
Veranstaltungsort
Webinar
Kategorien
Wenn man im Marketing von Storytelling spricht und über gute Beispiele fachsimpelt, fallen einem zuerst Kampagnen und Aktionen der „Big Player“, wie Apple, Zalando, Edeka & Co. ein.
Was diese Best Practices gemeinsam haben? Genau – hinter ihnen stecken renommierte Agenturen und maximale Werbebudgets. Vor allem aber verbindet sie eines: Sie bedienen meist den B2C Bereich.
Aber was ist mit dem Storytelling im B2B Bereich? Ist es Wunsch oder doch Wirklichkeit?
In diesem Online-Meetup teilt Jaqueline ihre Erfahrungen aus dem B2B Marketing und gibt Ideen und Impulse, wie Storytelling auch in diesem herausfordernden Segment für Unternehmen funktionieren kann.
Über die Referentin:
Während ihrer Ausbildung zur Mediengestalterin hat Jaqueline Flake schnell ihre Begeisterung für kreatives Marketing erkannt. Nach einigen Jahren im B2B-Marketing eines großen regionalen Medienunternehmens brachte diese Leidenschaft die studierte Marketing- und Vertriebsökonomin 2020 zur Deutschen Lichtmiete, dem Marktführer für „Light as a Service“ in Deutschland. Dort koordiniert sie als Projektmanagerin erfolgreich zahlreiche B2B-Kampagnen und nutzt die Vorteile des Storytellings effektiv zur Zielerreichung.
Wir freuen uns riesig dich und ganz viele interessierte Gesichter zu sehen oder eure Stimmen zu hören!