Datum/Zeit
04. Mai 2023
10:30 bis 12:00
Kategorien
Die Zukunft der Kommunikation ist da und sie heißt Künstliche Intelligenz (KI).
Mit KI-Tools wie ChatGPT können wir heute schon eine neue Art der Markenpositionierung und automatischen Inhaltserstellung nutzen. Doch wie können wir sicherstellen, dass unsere Botschaften nicht nur im Kopf der Konsumenten verankert werden, sondern auch empathisch und verständlich kommuniziert werden?
Entdecken Sie in diesem Workshop die Möglichkeiten, um die Gedanken und Gefühle der Verbraucher mit KI zu verstehen und in der Praxis anzuwenden – ohne auf menschliche Bewertungen angewiesen zu sein. Lernen Sie anhand von realen Business-Cases für kleine und mittlere Unternehmen, wie Ihre Marke mithilfe von KI-Tools noch erfolgreicher positioniert wird. Denn klare Kommunikation, von KI geschrieben und optimiert, bedeutet größeren Erfolg für Ihr Unternehmen.
[Der Text ist 80% KI generiert]
Referierende:
Die Veranstaltung ist kostenlos.