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Customer Journey – Wo sind die Kontaktpunkte zu Kund:innen?

Published by Caroline Lehnigk on 6. Juli 2022
Categories
  • anlassbezogen: Online Seminar
  • POS
Tags

Datum/Zeit
06. Juli 2022
9:00 bis 13:00

Veranstaltungsort
Online Seminar

Kategorien

  • POS


Bevor jemand etwas bei Ihnen kauft oder Ihre Leistungen bucht, muss diese Person Sie erst einmal gefunden haben und Vertrauen in Sie vorschießen.

Auf dem Weg vom Bedürfnis, ein Produkt und/oder eine Leistung zu benötigen bis zum Kaufabschluss ist Ihr:e potentielle:r Kunde:in an allen Ecken von Anbietern umworben, die ihn auch gerne für sich gewinnen wollen.

Wie sticht man in diesem Wettbewerb heraus? Und wann beginnt eigentlich der Werbeprozess? Sind alle Kund:innen gleich?

Im Training „Customer Journey – wie und wo findet mich meine Kundschaft?“ kümmern wir uns um genau diese Fragen und bearbeiten in kleinen Arbeitsgruppen unternehmensindividuelle Ansätze.

Nach dem Workshop kennen Sie die Kontaktpunkte Ihrer potentiellen Kundschaft und den Weg hin zum Kaufentschluss. Sie kennen Ihre kritischen Kontaktpunkte und die Stellen, an denen Sie sofort Verbesserungen in der Akquise vornehmen können.

Dieser Workshop vom Mittelstand-Digital Zentrum Berlin findet in Kooperation mit dem Mittelstand-Digital Zentrum Hamburg statt.

Schriftzug: Hier geht's zur Anmeldung

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Caroline Lehnigk
Caroline Lehnigk
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