Datum/Zeit
09. November 2021
10:00 bis 12:00
Veranstaltungsort
Online Webinar - Sie erhalten Ihre Anmeldedaten vor der Veranstaltung per Mail
Kategorien
Der digitale Wandel hat die Kommunikation im Kundenkontakt rasant verändert. Wer heute erfolgreich Produkte und Dienstleistungen vertreiben und Geschäftsabschlüsse tätigen möchte, kommt an der Nutzung von Online-Kanälen nicht vorbei. Im Gegenteil: Die Konkurrenz schläft nicht und strebt danach, eine möglichst aussichtsreiche Position an der digitalen Kundenschnittstelle einzunehmen. Nur wer hier gut abschneidet, kann als vertrauenswürdiger Geschäftspartner wahrgenommen werden.
Wie aber können Sie beim digitalen Kundenkontakt in der Praxis erfolgreich sein? Gemeinsam mit Ihnen möchten wir in einem interaktiven Dialog zentrale Aspekte für eine erfolgreiche Online-Kommunikation mit Ihren Kunden unter die Lupe nehmen. Dabei soll es nicht nur um den Umgang mit digitalen Tools gehen. Im Workshop soll besonders im Vordergrund stehen, wie Sie selbst im direkten Kontakt mit Ihrer Kundschaft einen guten Eindruck hinterlassen. Seien Sie gespannt – wir freuen uns auf einen lebhaften Austausch mit Ihnen!