
Datum/Zeit
25. Februar 2021
10:00 bis 14:00
Veranstaltungsort
Webinar
Kategorien
Soziale Netzwerke wie Facebook, Instagram & Co. gehören längst zum Alltag der Konsumenten. Von der Informationssuche bis zum Kaufabschluss – die Grenzen im Onlineumfeld sind über Social Media inzwischen fließend. Dadurch bieten sie auch für stationäre Händler wertvolle, neue Kontaktpunkte zu ihrer Zielgruppe. Was gehört zu einem wertvollen Auftritt dazu und was haben Social Media eigentlich mit Marketing zu tun? Welche sozialen Medien es gibt, wofür sich diese eignen und wie sie effektiv genutzt werden können, wird in diesem Workshop thematisiert.
Sie erarbeiten gemeinsam, welche Kanäle sich für Ihre Maßnahmen und Zielgruppen eignen und diskutieren praktische Beispiele von Unternehmen. Erfahren Sie, wie Sie Kunden langfristig begeistern können.
Anmeldung
Die Teilnehmerzahl ist begrenzt, daher bitten wir um verbindliche Anmeldungen. Die Teilnahme am Workshop ist kostenfrei.
Eine kostenfreie Veranstaltung vom Mittelstand 4.0 Kompetenzzentrum Handel.