Datum/Zeit
04. Februar 2021
10:00 bis 11:00
Veranstaltungsort
Online Webinar
Kategorien
Für viele Unternehmen ist Google Ads ein attraktiver Werbekanal – nicht zuletzt, weil die Einstiegshürden vermeintlich niedrig sind. Dahinter verbirgt sich jedoch eine komplexe Werbeplattform, auf der es um viel Geld geht. Wer hier einfach drauflos wirbt, läuft Gefahr, dass das eigene Budget durch unvorteilhafte Standardeinstellungen und andere Anfängerfehler schnell durchzubringen.
Unser Gastreferent, Martin Röttgerding, ist Experte für das breite Feld der Online-Werbeprogramme von Google. In unserem Web-Seminar gibt er einen Überblick zu den Themen:
Im Anschluss an das Webinar gibt es die Möglichkeit, Fragen zu stellen.
Unser Referent:
Martin Röttgerding, Head of Search Engine Advertising, Bloofusion Germany GmbH
Martin Röttgerding verantwortet als Head of SEA den Bereich Suchmaschinenwerbung bei der Online-Marketing-Agentur Bloofusion. Er ist Experte für Google AdWords und spricht regelmäßig auf nationalen und internationalen Konferenzen.
Für den Fall, dass Sie konkrete Fragen an den Referenten haben oder sich für besondere Aspekte des Themenfeldes interessieren, benötigen wir diese Information bitte rechtzeitig vorab per Mail an: info@marketingclub-bremen.de. Wir werden dies – soweit möglich – dann gern im Verlauf des Vortrags berücksichtigen.
Einen Link mit dem Zugang zum Seminar stellen wir Ihnen rechtzeitig vorab per Mail zur Verfügung.
Die Teilnahme an dieser Veranstaltung der Digital-Lotsen Bremen/ Bremerhaven in Kooperation mit dem Marketingclub Bremen ist kostenfrei.
Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.