Datum/Zeit
10. Juni 2021
10:00 bis 11:00
Veranstaltungsort
Die Veranstaltung findet online statt.
Kategorien
Für Händler ist Google Shopping oft der wichtigste Online-Kanal. Sie profitieren damit von den Vorteilen der Google-Suche mit ihrer hohen Reichweite bei einer kaufbereiten Zielgruppe, aber auch von einem visuellen und damit klickstarken Format. Doch Google Shopping funktioniert nach anderen Regeln als klassische Suchkampagnen. Hier stehen Datenfeeds, große Kampagnen und Automatisierung im Vordergrund.
Unsere Gastreferentin Laura Schwate ist Online-Marketing-Managerin, Expertin für den Schwerpunkt SEA und unser Gastreferent Martin Röttgerding ist Experte für das breite Feld der Online-Werbeprogramme von Google.
Im Anschluss an das Webinar gibt es die Möglichkeit, Fragen zu stellen.
Die Teilnahme an dieser Veranstaltung, die in Kooperation mit den Digital-Lotsen Bremen/ Bremerhaven stattfindet, ist kostenfrei.
Bitte melden Sie sich unter info@marketingclub-bremen.de an. Einen Link mit dem Zugang zum Seminar stellen wir Ihnen rechtzeitig vorab per Mail zur Verfügung.