Datum/Zeit
14. September 2021
17:30 bis 19:00
Veranstaltungsort
Online Webinar - Sie erhalten Ihre Anmeldedaten vor der Veranstaltung per Mail
Kategorien
Welche Tools um euer Unternehmen zu managen verwendet ihr? Wie können einzelne Tools euer Leben im Gründungsalltag erleichtern?
Ob Buchführung, Rechnungsstellung, oder Steuern, Instant-Messaging für erfolgreiches und schnelles Arbeiten in Teams, Cloudlösungen für eure Daten und Tools für projektübergreifende To-Do Listen, in diesem Workshop seid ihr gefragt um euer Wissen zu teilen und neue Tools kennen zu lernen. Findet die richtigen Mittel für euch um Routinen zu entwickeln und den Arbeitsalltag schneller und einfacher zu meistern.
Leonard Pust, erfolgreicher Gründer der Marketingagentur Thefoureyes, berichtet zudem, welche digitalen Tools er verwendet und wie sie ihm den Arbeitsalltag erleichtern.
Falls ihr besonderes Interesse an bestimmten Tools oder Themenbereichen habt, schreibt uns bitte im vorhinein eine kurze Mail an Helge Hußmann, damit wir eure Wünsche bestmöglich integrieren können.
Standort der Veranstaltung:
Online
Moderation:
Helge Hußmann, Starthelfer im Starthaus
Erfahrungsbericht:
Leonard Pust, Gründer Thefoureyes
Eine kostenlose Veranstaltung vom Starthaus Bremen und Bremerhaven.