Logo von Bremen-Bremerhaven. Innovativ aus Tradition.Logo von Bremen-Bremerhaven. Innovativ aus Tradition.Icon: Logo DigitallotseIcon: Logo Digitallotse
  • Home
  • Partner
  • FAQ
  • Kontakt
    • Presse
  • Neuigkeiten
  • Veranstaltungen
    • Veranstaltungskalender
  • Leitfäden Digitalisierung
  • Digitalisierungsförderung
  • Baukasten-Shopsysteme Vergleich
✕
Euer erster Onlineshop – gut geplant von Anfang an
26. Januar 2022
Stöbern, informieren, kaufen – wie Händler mit Social Media neue Zielgruppen erreichen
20. Januar 2022

Kundenzentrierung als A und O

Published by Caroline Lehnigk on 20. Januar 2022
Categories
  • anlassbezogen: Online Seminar
  • POS
  • Support + Hilfestellung
Tags

Datum/Zeit
20. Januar 2022
13:00 bis 14:00

Veranstaltungsort
Webinar

Kategorien

  • POS


Vor dem Hintergrund des digitalen Wandels verändern sich zahlreiche Abläufe in der Handelsbranche. Der Anspruch an kurze Lieferzeiten, ständige Verfügbarkeit, neue Informations- und Kommunikationskanäle sowie ein nahezu unbegrenzter Informationszugang ermöglichen Kund:innen ein völlig neues Einkaufserlebnis. Dies hat zur Folge, dass die Ansprüche der Kund:innen sowie der Handlungsbedarf in der Branche insgesamt ansteigen. Ganz nach dem Motto „der Kunde ist König“ richten erfolgreiche Unternehmen die von ihren Kund:innen als besonders kundenzentriert wahrgenommen werden, ihre Services an den Bedürfnissen ihrer Kund:innen aus.

In diesem Vortrag möchten wir uns daher mit der Kund:innen Reise entlang des Einkaufs beschäftigen, um relevante Trends zu identifizieren und in konkrete Umsetzungstipps zu überführen.

Referent: Dr. Stefan Houweling

Die Veranstaltung findet in Kooperation mit der IHK zu Essen statt.

Schriftzug: Hier geht's zur Anmeldung

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Share
Caroline Lehnigk
Caroline Lehnigk
© 2023 WFB Wirtschaftsförderung Bremen GmbH - Alle Rechte vorbehalten
  • Datenschutz
  • Impressum