Logo von Bremen-Bremerhaven. Innovativ aus Tradition.Logo von Bremen-Bremerhaven. Innovativ aus Tradition.Icon: Logo DigitallotseIcon: Logo Digitallotse
  • Home
  • Partner
  • FAQ
  • Kontakt
    • Presse
  • Neuigkeiten
  • Veranstaltungen
    • Veranstaltungskalender
  • Leitfäden Digitalisierung
  • Digitalisierungsförderung
  • Baukasten-Shopsysteme Vergleich
✕
Das 1×1 der Digitalen Barrierefreiheit – Welche Kompetenzen braucht man dafür?
25. Mai 2022
Live-Webinar: Einführung in Cloud-Technologien
18. Mai 2022

Kundenzentrierung als A und O

Published by Jonas on 19. Mai 2022
Categories
  • anlassbezogen: Online Seminar
  • New Work
Tags

Datum/Zeit
19. Mai 2022
18:15 bis 19:00

Veranstaltungsort

Kategorien

  • Keine Kategorien


Vor dem Hintergrund des digitalen Wandels verändern sich zahlreiche Abläufe in der Handelsbranche. Der Anspruch an kurze Lieferzeiten, ständige Verfügbarkeit, neue Informations- und Kommunikationskanäle sowie ein nahezu unbegrenzter Informationszugang ermöglichen Kund:innen ein völlig neues Einkaufserlebnis. Dies hat zur Folge, dass die Ansprüche der Kund:innen sowie der Handlungsbedarf in der Branche insgesamt ansteigen.

Ganz nach dem Motto „der Kunde ist König“ richten erfolgreiche Unternehmen die von ihren Kund:innen als besonders kundenzentriert wahrgenommen werden, ihre Services an den Bedürfnissen ihrer Kund:innen aus. In diesem Vortrag möchten wir uns daher mit der Kund:innen Reise entlang des Einkaufs beschäftigen, um relevante Trends zu identifizieren und in konkrete Umsetzungstipps zu überführen.

Hier geht´s zur Veranstaltung.

Schriftzug: Hier geht's zur Anmeldung

Share
Jonas
Jonas
© 2022 WFB Wirtschaftsförderung Bremen GmbH - Alle Rechte vorbehalten
  • Datenschutz
  • Impressum