Datum/Zeit
29. August 2022
9:00 bis 10:00
Kategorien
Vor dem Hintergrund des digitalen Wandels verändern sich zahlreiche Abläufe in der Handelsbranche. Der Anspruch an kurze Lieferzeiten, ständige Verfügbarkeit, neue Informations- und Kommunikationskanäle sowie ein nahezu unbegrenzter Informationszugang ermöglichen Kund:innen ein völlig neues Einkaufserlebnis. Dies hat zur Folge, dass die Ansprüche der Kund:innen sowie der Handlungsbedarf in der Branche insgesamt ansteigen.
Ganz nach dem Motto „der Kunde ist König“ richten erfolgreiche Unternehmen die von ihren Kund:innen als besonders kundenzentriert wahrgenommen werden, ihre Services an den Bedürfnissen ihrer Kund:innen aus. In diesem Vortrag möchten wir uns daher mit der Kund:innen Reise entlang des Einkaufs beschäftigen, um relevante Trends zu identifizieren und in konkrete Umsetzungstipps zu überführen.
Referent: Dr. Stefan Houweling, Mittelstand-Digital Zentrum Handel
Bitte melden Sie sich im untenstehenden Formular an.
Vielen Dank. Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!
Die Veranstaltung findet in Kooperation mit dem Zentralverband Hartwarenhandel e.V. statt.