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Kundenzentrierung als A und O

Published by Caroline Lehnigk on 29. August 2022
Categories
  • anlassbezogen: Online Seminar
  • POS
Tags

Datum/Zeit
29. August 2022
9:00 bis 10:00

Veranstaltungsort

Kategorien

  • POS


Worum geht’s?

Vor dem Hintergrund des digitalen Wandels verändern sich zahlreiche Abläufe in der Handelsbranche. Der Anspruch an kurze Lieferzeiten, ständige Verfügbarkeit, neue Informations- und Kommunikationskanäle sowie ein nahezu unbegrenzter Informationszugang ermöglichen Kund:innen ein völlig neues Einkaufserlebnis. Dies hat zur Folge, dass die Ansprüche der Kund:innen sowie der Handlungsbedarf in der Branche insgesamt ansteigen.

Ganz nach dem Motto „der Kunde ist König“ richten erfolgreiche Unternehmen die von ihren Kund:innen als besonders kundenzentriert wahrgenommen werden, ihre Services an den Bedürfnissen ihrer Kund:innen aus. In diesem Vortrag möchten wir uns daher mit der Kund:innen Reise entlang des Einkaufs beschäftigen, um relevante Trends zu identifizieren und in konkrete Umsetzungstipps zu überführen.

Referent: Dr. Stefan Houweling, Mittelstand-Digital Zentrum Handel

Bitte melden Sie sich im untenstehenden Formular an.
Vielen Dank. Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!

Die Veranstaltung findet in Kooperation mit dem Zentralverband Hartwarenhandel e.V. statt.

Schriftzug: Hier geht's zur Anmeldung

 

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Caroline Lehnigk
Caroline Lehnigk
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