
Datum/Zeit
29. Juli 2021
10:00 bis 11:00
Veranstaltungsort
Webinar
Kategorien
Der lokale Einzelhandel auf der einen, die reinen Online-Händler auf der anderen Seite und dazwischen: einige (wenige) echte Multi-Channel-Player. Das ungefähr war jahrelang der Status Quo.
Doch nicht nur die Corona-Einschränkungen aktuell, auch die sich verändernden Einkaufsgewohnheiten machen es perspektivisch zwingend erforderlich, gerade als lokaler Händler online Gesicht zu zeigen.
In unserem Webinar beschäftigt sich Nico unter anderem mit diesen Punkten:
• Lokal, regional, national … egal? Ganz sicher nicht!
• Welche Kanäle und Werbeformen eigenen sich für lokale Werbung? Und welche nicht?!
• So überlebst Du im Haifischbecken der ganz Großen!
Von Google My Business über Local Inventory Ads bis hin zu lokal oder regional ausgesteuerter Display- und YouTube-Werbung. Nico zeigt euch anhand praktischer Beispiele wie sich ein, für den jeweilige Einzelfall passender Marketing-Mix für die lokale und regionale Online-Werbung aufsetzen lässt.
Eine kostenlose Veranstaltung von WEB-NETZ.