Worum geht`s?
Unser neues Format “Lunchbreak” geht in die zweite Runde! Diesmal beschäftigen wir uns an zwei Terminen mit dem Thema “Nachhaltige E-Mail Nutzung”.
Los geht’s am 28.02.2024. In nur 30 Minuten wird unser:e Expert:in die Fragen rund um den optimalen Umgang mit E-Mails im Arbeitsalltag beleuchten. Sie erfahren, worauf Unternehmen besonders achten sollten und wie sinnvolle Regeln zur Verbesserung der E-Mail-Kommunikation festgelegt werden können. Sie erhalten praxisnahe Tipps und Tricks, die Ihrem Unternehmen helfen, effizienter und nachhaltiger mit E-Mails umzugehen.
Der Inhalt im Überblick:
-
-
- Wie sieht ein guter Umgang mit Mails im Arbeitsalltag?
- Worauf sollten Unternehmen achten? Welche Regeln können festgelegt werden?
- E-Mails als Stressfaktor und Ablenkung
- Tipps und Tricks für Unternehmen
- Konkrete Beispiele
-
Sie haben außerdem eine konkrete Frage an unsere:n Expert:in? Dann können Sie sich ein Zeitfenster buchen und ein privates Gespräch führen.
Nutzen Sie Ihre Mittagspause, um sich über einen Nachhaltigen E-Mail Umgang zu informieren und melden Sie sich jetzt kostenfrei an!