Datum/Zeit
12. Juli 2022
10:30 bis 12:30
Kategorien
Perfekter Service heißt: die Erwartungen von Kundinnen und Kunden erfüllen und übertreffen. Digital wie unmittelbar am Point of Sale. Das gelingt, wenn wir ihre Anforderungen und Wünsche kennen und zielführend auf sie eingehen. Sympathisch agieren und reagieren, Atmosphäre und Nähe zur Kundschaft schaffen. Emotion geht dabei immer vor Information, die Tonalität – das „Wie“ – im Service entscheidet.
Birgit Becker ist Beraterin für Dienstleistungs- und Qualitätsmanagement und seit 2019 Impulse-Kommunikationsexpertin.
Die Veranstaltung findet online via Zoom statt und ist kostenfrei.
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Das Online-Seminar ist der erste Teil der vierteiligen Reihe „Kleine Wissenssnacks zu Mittag“ – eine Kooperation des Qualitätslotsen Bremen, der Digital-Lotsen Bremen der WFB Wirtschaftsförderung Bremen GmbH sowie die Handelskammer Bremen – IHK für Bremen und Bremerhaven.
Besuchen Sie auch die anderen Veranstaltungen dieser Reihe:
22. März 2022 – Perfekter Umgang mit Onlinebewertungen
17. Mai 2022 – Perfekter Umgang mit Beschwerden
12. Juli 2022 – Perfekter Service der Ihre Kundinnen und Kunden begeistert
8. September 2022 – Perfekter Umgang mit den digitalen Kontakt-Giganten
Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.