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Perfekter Umgang mit Beschwerden
17. Mai 2022
Perfekter Umgang mit den digitalen Kontakt-Giganten: Facebook – Instagram – Google Business Profile
8. September 2022

Perfekter Service, der Ihre Kundinnen und Kunden begeistert

Published by Caroline Lehnigk on 12. Juli 2022
Categories
  • anlassbezogen: Online Seminar
  • Digitale Werbung
  • POS
  • Support + Hilfestellung
  • Webinar
Tags

Datum/Zeit
12. Juli 2022
10:30 bis 12:30

Veranstaltungsort

Kategorien

  • Digitale Werbung
  • POS


Kleiner Wissenssnack zum Mittag

Worum geht’s?

Perfekter Service heißt: die Erwartungen von Kundinnen und Kunden erfüllen und übertreffen. Digital wie unmittelbar am Point of Sale. Das gelingt, wenn wir ihre Anforderungen und Wünsche kennen und zielführend auf sie eingehen. Sympathisch agieren und reagieren, Atmosphäre und Nähe zur Kundschaft schaffen. Emotion geht dabei immer vor Information, die Tonalität – das „Wie“ – im Service entscheidet.

In unserem Online-Seminar erfahren Sie:

  • Wie Sie sich der Erwartungen Ihrer Kundinnen und Kunden bewusst werden und diese für Ihr Unternehmen nutzen.
  • Wie Sie durch die Verwendung von Zeichen und Sprache Pluspunkte sammeln: verbal und non verbal.
  • Wie Sie Wertschöpfung durch Begegnungsqualität und emotionale Service-Intelligenz erzielen.

Die Referentin:

Birgit Becker ist Beraterin für Dienstleistungs- und Qualitätsmanagement und seit 2019 Impulse-Kommunikationsexpertin.

Die Veranstaltung findet online via Zoom statt und ist kostenfrei.
Melden Sie sich hier an. Wir freuen uns auf Sie!

Das Online-Seminar ist der erste Teil der vierteiligen Reihe „Kleine Wissenssnacks zu Mittag“ – eine Kooperation des Qualitätslotsen Bremen, der Digital-Lotsen Bremen der WFB Wirtschaftsförderung Bremen GmbH sowie die Handelskammer Bremen – IHK für Bremen und Bremerhaven.

Besuchen Sie auch die anderen Veranstaltungen dieser Reihe:

22. März 2022 – Perfekter Umgang mit Onlinebewertungen  

17. Mai 2022 – Perfekter Umgang mit Beschwerden

12. Juli 2022 – Perfekter Service der Ihre Kundinnen und Kunden begeistert   

8. September 2022 – Perfekter Umgang mit den digitalen Kontakt-Giganten

 

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Anmeldung

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.

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Caroline Lehnigk
Caroline Lehnigk
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