Worum geht’s?
Spannende Einblicke in die Welt des Amazon Marketings anhand unseres Kunden Tyrolit Life.
Wir gehen detailliert auf die angewendeten Optimierungsmaßnahmen ein, die maßgeblich zur Steigerung der Performance im Amazon Marketing geführt haben. Erfahre aus erster Hand, welche Strategien und Techniken wir implementiert haben, um die Sichtbarkeit und den Umsatz stark saisonal geprägter Produkte auf Amazon signifikant zu erhöhen.
Wir präsentieren zum einen die Ergebnisse unserer Optimierungsmaßnahmen und zeigen zugleich auf, wie auch du diese Ansätze erfolgreich in deinem Unternehmen anwenden kannst.
Key Learnings:
- Wer ist Tyrolit und welche Produktpalette deckt das Unternehmen ab
- Welche Besonderheiten gelten für Saisonartikeln im Amazon Marketing und wie sahen die verfolgten Ziele aus
- Du erfährst, welche konkreten Ergebnisse wir erzielen konnten
- Was sind die Learnings, die wir daraus generiert haben und was sind mögliche Optimierungsschritte für die anstehende Saison
Externe Anmeldung
Melden Sie sich jetzt verbindlich an! Hier entlang!