Worum geht’s?
WhatsApp gehört weltweit zu den meistgenutzten Messaging-Apps und ist nicht nur für private Konversationen beliebt, sondern bietet auch Unternehmen hervorragende Möglichkeiten zur Kundenkommunikation. Da viele Kundinnen und Kunden bereits mit der Benutzeroberfläche vertraut sind, können Unternehmen diesen bekannten Kommunikationskanal nutzen, um die Erreichbarkeit und Bequemlichkeit für ihre Kundschaft zu erhöhen. Dies steigert nicht nur die Kundenzufriedenheit, sondern auch die Interaktionsraten.
In unserem Online-Seminar werden unter anderem folgende Fragen behandelt:
- Welche Möglichkeiten und Funktionen bietet WhatsApp für Handelsunternehmen?
- Wie kann WhatsApp effektiv in die Unternehmenskommunikation integriert werden?
- Welche rechtlichen Aspekte müssen Händler:innen im Auge behalten?
Referentin: Susanne Dierl, Mittelstand-Digital Zentrum Handel
Externe Anmeldung
Melden Sie sich jetzt verbindlich an! Hier entlang!