Datum/Zeit
03. Februar 2022
10:00 bis 11:00
Veranstaltungsort
Webinar
Kategorien
Wer Flirtsignale nicht richtig deutet und daraus die falschen Schlüsse zieht, der fängt sich schnell einen Korb (des Users) ein. Damit endet die Beziehung oftmals bevor sie überhaupt begonnen hat.
Retargeting ist im Grunde nichts anderes als ein Flirt mit dem Nutzer. Immer mal wieder “läuft man sich über den Weg” und wir als Werbetreibende versuchen an verschiedenen Touchpoints auf uns aufmerksam zu machen und das Gegenüber von uns zu überzeugen.
Dabei kommt es nicht nur auf den Touchpoint selbst, sondern auch auf die entsprechend passende Botschaft an, die wir senden.
Mit den falschen Signalen und Botschaften zum falschen Zeitpunkt kommen wir da nicht ans Ziel, sondern vergraulen den Nutzer eher.
Die Antworten auf diese und weitere Fragen – inklusive Lösungsansätze – präsentiert Nico Loges im Webinar.