
Datum/Zeit
29. Juli 2020
17:30 bis 19:00
Veranstaltungsort
Online Webinar
Kategorien
Kunden digital begeistern und im Kaufprozess zielführend begleiten. Was steckt dahinter? Welches digitale Medium passt zu Ihrem Unternehmen und Ihren Zielen? Warum lohnt sich der Einsatz digitaler Technologien und was ist bei der Einbindung in die bestehende Ladenstruktur zu beachten?
Wir liefern Ihnen Antworten auf diese und weitere Fragen und diskutieren gemeinsam mit Ihnen die Möglichkeiten, ein ganzheitliches Einkaufserlebnis für Ihre Kunden zu schaffen. Sie lernen unterschiedliche digitale Technologien und deren Einsatzmöglichkeiten kennen und sehen praktische Beispiele von Handelsunternehmen. Der Umsetzungsprozess ist mehr als ein kurzzeitiges Projekt – wir zeigen Ihnen die relevanten Schritte auf. Das Format richtet sich an Einsteiger ohne Vorerfahrung.
Referentinnen: Judith Hellhake und Chani S. Ehlis, Mittelstand 4.0-Kompetenzzentrum Handel
Melden Sie sich in dem untenstehenden Formular an. Wir freuen uns auf Sie!
Bitte beachten Sie, dass wir die Anmeldungen 30 Minuten vor Webinar-Beginn schließen und Sie dann den Zugang zum Webinar erhalten.
Diese Veranstaltung ist für Sie kostenlos und wird in Kooperation mit dem Mittelstand 4.0-Kompetenzzentrum Handel und dem Regionalmanagement Wirtschaftsregion Bamberg-Forchheim durchgeführt.