Datum/Zeit
10. November 2022
14:00 bis 15:00
Kategorien
Anhand praktischer Beispiele zeigen Anna Marquardt und Nico Loges, wie man im Suchmaschinenmarketing die Verzahnung der Kanäle SEO und SEA datenbasiert und effektiv vorantreibt, um Ressourcen zu sparen und Potenziale zu heben!
Anfang 2011 verschrieb er sich komplett dem performancegetriebenen Online-Marketing und verantwortete inhouse alle Marketingkanäle von einem der größten deutschen Onlinehändler für Eisenwaren.
Seit 2014 ist Nico in leitender Funktion bei web-netz tätig und seit 2018 verantwortet er als Abteilungsleiter des Paid Media Marketing Bereichs mehr als 25 Mitarbeiter. Als Autor veröffentlichte er im Fachbuch „Leitfaden Data Driven Marketing“, ist Teil des BVDW-Beirats und Dauergast im Agenturblog.
Nicht zu vergessen, sein jüngster Ritterschlag: ein Gastautorenbeitrag im Magazin für Online-Marketing und Technologie, ADZINE.
Anna Marquardt, das ist rastlose Kreativität, gepaart mit dem unbedingten Wunsch sich fachlich auszutauschen und das eigene Wissen zu teilen. Seit über 9 Jahren bei web-netz in Lüneburg beruflich beheimatet, hat sie sich hier dem Thema Content verschrieben.
Als stellvertretende SEO-Abteilungsleiterin und Head of Content lebt sie hier ihren Wunsch, Online-Marketing-Strategien bereichsübergreifend zu denken und dabei nutzbare Synergien zu identifizieren. Ihre Erfahrung reicht sie mit dem gleichen Elan auf Kundenschulungen weiter, wie auch als Speakerin auf Top-Events der Branche.