Smarte Tools für den Mittelstand: Cybersicherheit im Fokus

Datum:
7. Juni 2024    
Uhrzeit:
10:00 - 11:00 Uhr
Ort:
Online
Veranstalter:
Mittelstand-Digital Zentrum Berlin
Smarte Tools für den Mittelstand: Cybersicherheit im Fokus

Worum geht’s?

Backup, Ransom, Passkey, Phishing, Notfallplan …
Ist das alles wirklich relevant für mein Unternehmen? Die Antwort ist sehr wahrscheinlich: Ja.

Die Transferstelle Cybersicherheit im Mittelstand unterstützt kleine und mittlere Unternehmen, Handwerksbetriebe und Start-Ups kostenfrei bei der Prävention, Detektion und Reaktion auf Cyberangriffe. Verschaffen Sie sich in diesem WebImpuls einen Überblick über die smarten Tools und nützlichen Angebote der Transferstelle.

Auf dieser Tour werden wir gemeinsam stufenweise die Möglichkeiten für mehr Cybersicherheit erkunden: Von Wo fange ich an? bis zu Was ist eigentlich mein Ziel? und Wie kann mich die Transferstelle dabei unterstützen?

Externe Anmeldung