Logo von Bremen-Bremerhaven. Innovativ aus Tradition.Logo von Bremen-Bremerhaven. Innovativ aus Tradition.Icon: Logo DigitallotseIcon: Logo Digitallotse
  • Home
  • Partner
  • FAQ
  • Kontakt
    • Presse
  • Neuigkeiten
  • Veranstaltungen
    • Veranstaltungskalender
  • Leitfäden Digitalisierung
  • Digitalisierungsförderung
  • Baukasten-Shopsysteme Vergleich
✕
Stöbern, Informieren, Kaufen – Wie Händler:innen mit Social Media neue Zielgruppen erreichen
15. März 2022
Unternehmensprofil auf Google erstellen
24. März 2022

Social-Media-Marketing für Händler:innen

Published by Caroline Lehnigk on 16. März 2022
Categories
  • anlassbezogen: Online Seminar
  • anlassbezogen: Webkonferenz
  • Social Media
Tags

Datum/Zeit
16. März 2022
11:00 bis 12:00

Veranstaltungsort
Webinar

Kategorien

  • Social Media


Soziale Netzwerke wie Facebook, Instagram und Co. gehören längst zum Alltag der Konsumierenden. Stöbern, informieren, kaufen – die Grenzen im Onlineumfeld sind über Social Media inzwischen fließend. Dadurch bieten sie für Unternehmen wertvolle, neue Kontaktpunkte zu ihrer Zielgruppe, die es zu nutzen gilt.

Welche Plattform die richtige ist, wie man die Plattformen zielgerichtet bespielt und was Händler:innen für den Start noch wissen sollten, erfahren Sie im Online-Seminar des Mittelstand 4.0-Kompetenzzentrums Handel.

Referent: Alexander Weßling, Mittelstand 4.0-Kompetenzzentrum Handel

       

 

 

 

Share
Caroline Lehnigk
Caroline Lehnigk
© 2023 WFB Wirtschaftsförderung Bremen GmbH - Alle Rechte vorbehalten
  • Datenschutz
  • Impressum