Logo von Bremen-Bremerhaven. Innovativ aus Tradition.Logo von Bremen-Bremerhaven. Innovativ aus Tradition.Icon: Logo DigitallotseIcon: Logo Digitallotse
  • Home
  • Partner
  • FAQ
  • Kontakt
    • Presse
  • Neuigkeiten
  • Veranstaltungen
    • Veranstaltungskalender
  • Leitfäden Digitalisierung
  • Digitalisierungsförderung
  • Baukasten-Shopsysteme Vergleich
✕
Online-Impulse (nicht nur) für Innenstadtbetriebe
15. März 2022
Social-Media-Marketing für Händler:innen
16. März 2022

Stöbern, Informieren, Kaufen – Wie Händler:innen mit Social Media neue Zielgruppen erreichen

Published by Caroline Lehnigk on 15. März 2022
Categories
  • anlassbezogen: Online Seminar
  • anlassbezogen: Webkonferenz
  • Social Media
Tags

Datum/Zeit
15. März 2022
10:00 bis 11:00

Veranstaltungsort
Webinar

Kategorien

  • Social Media


Soziale Netzwerke wie Facebook, Instagram & Co. gehören längst zum Alltag der Konsumenten. Stöbern, informieren, kaufen – die Grenzen im Onlineumfeld sind über Social Media inzwischen fließend. Dadurch bieten sie für Unternehmen wertvolle, neue Kontaktpunkte zu ihrer Zielgruppe.

Welche sozialen Medien es gibt, für wen und zu welchem Zweck sich die verschiedenen Plattformen eignen und wie sie effektiv genutzt werden können, erfahren Sie in diesem Online-Seminar.

Referent: Alexander Weßling, Mittelstand 4.0-Kompetenzzentrum Handel

       

 

 

 

Share
Caroline Lehnigk
Caroline Lehnigk
© 2022 WFB Wirtschaftsförderung Bremen GmbH - Alle Rechte vorbehalten
  • Datenschutz
  • Impressum