Logo von Bremen-Bremerhaven. Innovativ aus Tradition.Logo von Bremen-Bremerhaven. Innovativ aus Tradition.Icon: Logo DigitallotseIcon: Logo Digitallotse
  • Home
  • Partner
  • FAQ
  • Kontakt
    • Presse
  • Neuigkeiten
  • Veranstaltungen
    • Veranstaltungskalender
  • Leitfäden Digitalisierung
  • Digitalisierungsförderung
  • Baukasten-Shopsysteme Vergleich
✕
LinkedIn-Marketing – So gelingt der Einstieg ins Netzwerk
16. März 2022
So klappt der Website-Relaunch aus SEO-Sicht
29. März 2022

Tooltime im Performance Marketing

Published by Caroline Lehnigk on 17. März 2022
Categories
  • anlassbezogen: Online Seminar
  • anlassbezogen: Webkonferenz
  • Digitale Werbung
  • Social Media
Tags

Datum/Zeit
17. März 2022
10:00 bis 11:00

Veranstaltungsort
Webinar

Kategorien

  • Digitale Werbung
  • Social Media


Worum geht’s?

Das Toolangebot im Performance-Marketing ist riesig, die Auswahl mittlerweile unübersichtlich.

Eins vorweg: dieses Webinar ist keines der Sorte „7 kostenlose Tools für deine erste Million im Internet“.

Kein Tool der Welt wird dir die komplette Arbeit abnehmen und es gibt kein Tool, was alles kann.

Damit du aber eine fundierte Entscheidung für die richtigen Tools treffen kannst, geben wir dir im Webinar einen Überblick über einige der wichtigsten Toolkategorien.

✓ Welche Vorteile bietet welche Kategorie für deine tagtägliche Arbeit?

✓ Was können die verschiedenen Toolkategorien leisten und was nicht?

✓ Kostenlos vs kostenpflichtig? Was rechnet sich?

Für genau diese Fragen versuchen wir dir die richtigen Denkanstöße und Entscheidungsgrundlagen an die Hand zu geben!

 

 

 

Share
Caroline Lehnigk
Caroline Lehnigk
© 2023 WFB Wirtschaftsförderung Bremen GmbH - Alle Rechte vorbehalten
  • Datenschutz
  • Impressum