Logo von Bremen-Bremerhaven. Innovativ aus Tradition.Logo von Bremen-Bremerhaven. Innovativ aus Tradition.Icon: Logo DigitallotseIcon: Logo Digitallotse
  • Home
  • Partner
  • FAQ
  • Kontakt
    • Presse
  • Neuigkeiten
  • Veranstaltungen
    • Veranstaltungskalender
  • Leitfäden Digitalisierung
  • Digitalisierungsförderung
  • Baukasten-Shopsysteme Vergleich
✕
Erlebnistour: Digitalisierung im Handel
5. November 2020
Innovationswerkstatt Teil 1: B2B Kunden auf Distanz akquirieren und betreuen: Möglichkeiten und Erfolgsfaktoren
8. Dezember 2020

Vom Briefing zur Website

Published by Mirko Gohlisch on 16. November 2020
Categories
  • Homepage
  • Website-Analyse
Tags

Datum/Zeit
16. November 2020
16:00 bis 18:30

Veranstaltungsort
Handelskammer Bremen

Kategorien

  • Homepage


Kommunikation ist alles. Gerade wenn es um die Umsetzung einer Geschäftsidee geht, ist es wichtig, seine Wünsche und Vorstellungen konkret beschreiben zu können. Diese sollten sich auch auf der Unternehmenswebsite widerspiegeln. In diesem Workshop zeigt Ihnen die Handelskammer für Bremen und Bremerhaven anhand eines Agenturbriefings, welche Inhalte wichtig sind, worauf es bei der Erstellung einer Website zu achten gilt und was Agentur- und was Eigenleistung ist. In diesem interaktiven Workshop können Sie außerdem auch selbst kreativ werden!

Hinweis: Aktuell ist dieser Workshop als Präsenzveranstaltung (selbstverständlich unter Einhaltung sämtlicher Abstands- und Hygieneregelungen) geplant. In Anbetracht der derzeit steigenden Zahlen der Corona-Neuinfektionen behalten wir uns jedoch vor, die Veranstaltung kurzfristig im Onlineformat durchzuführen.

Diese Veranstaltung ist für Sie kostenlos und wird in Kooperation mit der Handelskammer für Bremen und Bremerhaven durchgeführt.

Dummy for: coremedia:///cap/content/166374

Share
Mirko Gohlisch
Mirko Gohlisch
© 2023 WFB Wirtschaftsförderung Bremen GmbH - Alle Rechte vorbehalten
  • Datenschutz
  • Impressum