Webinar: KI in Suchmaschinen: Wie Search Generative Experience alles verändert

Datum:
19. März 2024    
Uhrzeit:
10:00 - 11:00 Uhr
Ort:
Online
Veranstalter:
web-netz GmbH
Webinar: KI in Suchmaschinen: Wie Search Generative Experience alles verändert

Worum geht’s?

Generative KI als SEO-Turbo ist inzwischen im Alltag effizienter Marketingplanung angekommen. Aber auch die Suchmaschinen entwickeln sich weiter und integrieren KI-Funktionen in die Suchergebnisse. Bing war mit dem Chat Vorreiter, aber nun steht Googles Search Generative Experience in den Startlöchern.

#1 Der erste Teil des Webinars führt euch in das Thema „Large Language Models und Suchmaschinen“ ein.

#2 Im zweiten Teil des Webinars zeigen wir Euch wie Suchergebnisse zukünftig aussehen könnten und worauf es dabei ankommt.

#3 Der dritte Teil blickt in die Zukunft, wie sich das Thema SEO dadurch verändern wird. Wird aus Suchmaschinenoptimierung nun Generative-AI-Optimierung (GAIO) werden? Welche Faktoren spielen eine Rolle, wenn man in diesen neuen Suchergebnissen ranken will?

Externe Anmeldung