Datum/Zeit
07. Juli 2020
13:30 bis 17:00
Veranstaltungsort
Handelskammer Bremen
Kategorien
Nach Ende des Corona-Shutdowns haben Gäste und Kunden die Möglichkeit, die zurückgewonnenen Erlebnisräume für sich zu nutzen. Die zahlreichen Einschränkungen haben das Erlebnis für den Kunden jedoch verändert – dies sorgt für Verunsicherung. Der Aufbau von Vertrauen ist für Sie als Gastgeber, Einzelhändler oder Dienstleister somit wichtiger denn je.
In Zeiten wie diesen müssen Sie ihr „Dienstleister-Gen“ in einer ganz neuen und anderen Normalität ausleben: Wie lächeln wir bloß durch unsere Masken? Wie funktioniert der Kontakt mit unseren Kunden bei Einhaltung aller Regeln? Wie kann meine Dienstleistung unter den erschwerten Bedingungen trotzdem positiv in Erinnerung bleiben?
Ziel dieser Veranstaltung ist es, Ihre Handlungsfähigkeit zu stärken, um mit Kunden in Verbindung zu kommen und zu bleiben und erinnernswerte Erlebnisse zu schaffen.
Inhalte
· Kundenerwartungen wahrnehmen
· Mit sympathischen Ideen agieren und reagieren
· Atmosphäre, Körper- und Bildsprache für sich sprechen lassen
· Gesprochenes und geschriebenes Wort wirkungsvoll einsetzen