Worum geht`s?
Unser neues Format “Lunchbreak” geht in die zweite Runde! Diesmal beschäftigen wir uns an zwei Terminen mit dem Thema “Nachhaltige E-Mail Nutzung”.
Der zweite Termin findet am 06. März 2024 statt. Unser:e Expert:in wird die Frage beantworten, wann der richtige Zeitpunkt ist, eine E-Mail zu senden und wann andere Kommunikationsmittel besser geeignet sind. Sie werden auch lernen, wie Sie Ihr E-Mail-Postfach nachhaltig organisieren können, um Ihre Produktivität zu steigern. Zusätzlich erhalten Sie wertvolle Tipps und Tricks, wie Sie effektiv in Ihrem E-Mail-Postfach navigieren können.
Der Inhalt im Überblick:
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- Warum sind E-Mails im Kontext von Nachhaltigkeit relevant?
- Wann schickt man eine Mail wann nutzt man ein anderes Kommunikationsmittel?
- Wie organisiert man sein Postfach nachhaltig? Wie navigieren?
- Tipps und Tricks
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Externe Anmeldung
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