
Datum/Zeit
18. Mai 2021
19:00 bis 20:15
Veranstaltungsort
Online Webinar
Kategorien
Um bei der Digitalisierung nicht den Anschluss an den Wettbewerb zu verlieren, ist eine konsequente Orientierung entlang der Kontaktpunkte mit der Zielgruppe für kleine und mittlere Unternehmen unerlässlich. Die Devise lautet: Kundenzentrierung mithilfe digitaler Lösungen umsetzen.
Wie dies an den einzelnen Stationen der Customer Journey gelingen kann und inwiefern digitale Technologien im Ladengeschäft dabei helfen können, thematisiert das Online-Seminar zum Thema „Kundenzentrierung als A und O für den Handel“.
Referent: Dr. Stefan Houweling (Mittelstand 4.0-Kompetenzzentrum Handel)
Melden Sie sich in dem untenstehenden Formular an. Wir freuen uns auf Sie!
Ihren Teilnahmelink erhalten Sie ca. 30 Minuten vor der Veranstaltung per Mail.
Eine kostenfreie Veranstaltung vom Mittelstand 4.0-Kompetenzzentrum Handel in Kooperation mit der „Initiative Ravensburg“ (Stadt und Wirtschaftsforum Pro Ravensburg