Datum/Zeit
20. September 2023
10:30 bis 12:30
Kategorien
Worum geht´s?
Um einen Gewinneinbruch in Zeiten der Inflation zu vermeiden, müssen Preise erhöht werden, das ist vielen klar. Die Personaldebatte, steigende Rohstoffpreise, Lieferwege, Wareneinsatz und vieles mehr zwingen uns dazu. Viele Mitarbeitende sind sich jedoch unsicher, wie Sie die Preiserhöhung gut und sinnstiftend kommunizieren können. Was sind die Tricks bei der Kommunikation? Welche Fragetechnik kann ich einsetzen? Kleine psychologische Unterstützungen für mehr Akzeptanz seitens der Kund:innen sind gesucht und werden bei diesem Vortrag thematisiert.
In unserem Online-Seminar erfahren Sie:
Der Referent:
Seit 2002 berät Oliver Becker Kundinnen und Kunden aus dem Tourismus, der Hotellerie und Gastronomie sowie dem Einzelhandel, den Industrie- und Handelskammern, Museen, Verwaltungen und Berufsbildenden Schulen.
https://www.ihr-tourismusberater.de/
Die Anmeldung zum Online-Seminar ist kostenlos.