Tipps & Ideen für mehr Reichweite und wie Sie Social-Media-Marketing gezielt einsetzen können, um Ihr Weihnachtsgeschäft anzukurbeln
Worum geht’s?
Lebkuchen, Spekulatius & Co finden wir bereits seit einigen Wochen wieder in den Supermarktregalen und nicht mehr lang, dann sind auch Geschäfte und Straßen weihnachtlich geschmückt. Alle Jahre wieder zählt die Weihnachtszeit zu den umsatzstärksten Monaten im Jahr und ist nicht nur für den Einzelhandel von immenser Bedeutung.
In den vergangenen Jahren hat die Vermarktung von Weihnachtsangeboten auf Social Media einen immer größer werdenden Stellenwert eingenommen. Wie Ihr Ladengeschäft oder Haus zur Adventszeit passend geschmückt werden, darf auch Ihr Social-Media-Kanal im festlichen Glanz erstrahlen. Wenn Sie zum Jahresende abverkaufen möchten, muss eine Strategie her – im besten Fall schon lange vor dem Dezember und mit Blick auf das ganze Jahr.
Wenn Sie mit Ihrem Unternehmen jedes Jahr auf den letzten Drücker einen Social-Media-Adventskalender erstellen und sich wundern, warum niemand Ihre Beiträge beachtet oder es Ihnen an Content-Ideen fehlt, dann sind Sie in diesem Online-Seminar genau richtig! In dieser Veranstaltung erfahren Sie, wie der Jahresendspurt in den Sozialen Medien doch noch gelingen kann.
Im Online-Seminar gibt es außerdem Raum für Ihre Fragen, sodass Sie anschließend direkt in die Umsetzung gehen können. Der Referent ist Jürn Münkewarf von #socialbusinessmedia. Die Teilnahme ist kostenfrei.
An wen richtet sich dieser Workshop?
Das Online-Workshop richtet sich vordergründig an Bremer Unternehmer:innen und Mitarbeiter:innen aus dem Einzelhandel, Gastgewerbe, Tourismus und Kultur.
In unserem Online-Seminar erfahren Sie:
- Impulse und Ideen für Content-Beiträge
- Tipps für Ihre Social-Media-Strategie
- Wie Sie neue Zielgruppen erreichen und Ihre Reichweite erhöhen
Referent:innen
Jürn Münkewarf hat schon 2013 mit #socialbusinessmedia eine der ersten Social Media Agenturen in Bremen gegründet, die sich zu 100% auf das Thema Social Media Marketing & Advertising spezialisiert haben. Zu seinen Kunden gehören (Corporate-) Startups, KMUs und Konzerne aus unterschiedlichsten Branchen
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Die Veranstaltung ist ausgebucht.