Social Media Marketing für B2B – Wie Instagram, LinkedIn und Co im Business-Umfeld zum Erfolg werden

Datum:
16. April 2024    
Uhrzeit:
10:00 - 11:00 Uhr
Ort:
Online
Veranstalter:
web-netz GmbH
Social Media Marketing für B2B – Wie Instagram, LinkedIn und Co im Business-Umfeld zum Erfolg werden

Worum geht’s?

„Auf Instagram sind nur Privatpersonen. Influencer funktionieren für B2B sowieso nicht. Meine Kunden sind da nicht. Meine Bewerber finden mich schon über andere Wege. Über Social Media kauft niemand. Auf mein Business lässt sich das nicht übertragen.“ Diese Sätze kennen unsere Experten zur Genüge, wenn es um Social Media für B2B-Unternehmengeht. Stimmt das aber wirklich?

Was aktuell funktioniert, wie es geht und was auf Social Media für B2B-Unternehmen wirklich wichtig ist, zeigen wir in einer schnellen Reise durch LinkedIn & Co. Außerdem sprechen wir über die Ansprüche der verschiedenen Generationen – von Babyboomern bis Gen Z – in der digitalen Kommunikation.

Plus: Echte, hilfreiche Praxisbeispiele von Content- bis Corporate Influencer Marketing, von Employer Branding bis Social Selling, die zeigen, was Social Media für deinen Unternehmenserfolg leisten kann! Wir zeigen dir Lösungsansätze und geben dir Denkanstöße, damit du eine effiziente B2B-Strategie in den sozialen Netzwerken verwirklichen kannst und erfolgreich Neukunden sowie Bewerber gewinnst.

Externe Anmeldung