Webinar: KI-generiertes Bildmaterial für Content

Datum:
18. April 2024    
Uhrzeit:
14:00 - 15:00 Uhr
Ort:
Online
Veranstalter:
web-netz GmbH
Webinar: KI-generiertes Bildmaterial für Content

Worum geht’s?

KI ist das Schlagwort der Stunde. Eine nach der anderen schießt derzeit aus dem Boden und ist laut eigenen Aussagen besser als alle anderen. Aber wie sieht das wirklich aus, welche Möglichkeiten haben wir für KI- generiertes Bildmaterial und wie zuverlässig lässt sich solches Bildmaterial erstellen und steuern.

In diesem Webinar erkunden wir verschiedene KI’s und deren Möglichkeiten für die Erstellung von Bildmaterial, wir vergleichen, testen und sehen uns verschiedene Anwendungsbereiche und Ergebnisse an. Von Stockphotos über Product-Shots mit eigenen bereits vorhandenen Produkten, Image Upscales und Image Enhancements.

 

Grundsätzliche Funktionsweise von KI´s die Bildmaterial erzeugen

✓ Welche KI’s existieren im Bereich „Bildmaterial“
✓ Wie werden diese KI’s verwendet und gesteuert
✓ Analyse von im Vorfeld erstellten Bildmaterial und Live-Demo der KI’s im Einsatz
✓ Welche Vorteile und Nachteile haben diese Systeme derzeit.
✓ Mit was können wir in Zukunft in diesem Bereich rechnen und was bedeutet das für uns

Externe Anmeldung