Worum geht’s?
Eine Strategie für die Social Media Aktivitäten zu entwickeln ist der Schlüssel bei der Gewinnung von Followern, Mitarbeitenden und Kundschaft.
Mit dem Einsatz von Social Media Marketing können Sie quasi per Knopfdruck neue Menschen erreichen. Doch bringt es nichts, wenn Sie die falschen erreichen. Mit der richtigen Strategie und dem Wissen, welchen Knopf man drücken muss, können Sie Social Media Marketing für Ihre Ziele nutzen.
Agenda
- Wie entwickle ich eine Social Media Strategie (organisch) inkl. einer Übergabe eines Blueprints zur Umsetzung?
- Wie entwickle ich eine Social Media Strategie (bezahlt) inkl. einer Übergabe eines Blueprints zur Umsetzung?
- Wie kombiniere ich beide Strategien für mehr Follower, Mitarbeitersuche oder Kundengewinnung?
Referent:innen
Rohin Patidja
Geschäftsführer "K-lar" Social Media Agentur
Externe Anmeldung
Melden Sie sich jetzt verbindlich an! Hier entlang!